Wisenet XNP-6550RH nominiert für GIT SICHERHEIT

05 Jun 2019

Die Wisenet XNP-6550RH IR-PTZ-Domekamera mit einem 55-fachen optischen Zoom wurde als ein Finalist in der Kategorie Video Security Systems (VSS) für die GIT SICHERHEIT Awards ausgewählt

 

GIT AWARD mit logoEine Jury aus Vertretern der Industrieverbände, Systemintegratoren und Endanwendern nominierte Produkte für die sechs Awards-Kategorien. Aus diesen können Leser des Magazins GIT SICHERHEIT unter www.security-award.com bis zum 23. August 2019 ihren Favoriten online wählen.

 

Wisenet XNP-6550RH

Mit einem 55-fachen optischen Zoom, einem Gyrosensor für akkurate Stabilisierung für wackelfreie Bilder unter windigen Bedingungen, optischer Entnebelung und integrierten IR-LEDs zur Erfassung von HD-Bildern in einer Entfernung von bis zu 500 Metern im Dunkeln setzt die Wisenet XNP-6550RH einen neuen Standard für PTZ-Kameras, die für den Perimeterschutz und die Überwachung von großflächigen offenen Bereichen ausgelegt sind.

 

Optische Entnebelung

Die optische Entnebelung der Wisenet XNP-6550RH ist besonders beeindruckend. Exklusiv von Hanwha Techwin nutzt die Entnebelung einen OLPF-Filter (optischer Low Pass Filter), der einen höheren Lichtbereich vor dem Bildsensor der Kamera aufnimmt und so die Auswirkungen von Nebel reduziert.

„Wir freuen uns, dass Experten der GIT SICHERHEIT Jury die Vorteile dieser Kamera für Videoüberwachungsanlagen in anspruchsvollen Umgebungen zu schätzen wissen“, kommentierte Uri Guterman, Head of Product & Marketing bei Hanwha Techwin Europe. „Diese Nominierung bestätigt erneut unsere Anstrengungen, die Wisenet XNP-6550RH mit einem vollen Funktionsumfang zur Unterstützung des Sicherheitspersonals bei der Erkennung und Beobachtung verdächtiger Aktivitäten aus weiter Entfernung, wie zum Beispiel in Flughäfen, Parkplätzen, Industriegebieten, Stadien und Stadtzentren, auszustatten.”

 

VOTE HERE

 

Erfahren Sie mehr über die Wisenet XNP-6550RH oder sehen Sie die Kamera in Aktion.  

This post is also available in: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Wisenet XNP-6550RH shortlisted for GIT Security Award

05 Jun 2019

The Wisenet XNP-6550RH 55x IR PTZ dome camera has been selected as a finalist of the Video Security Systems (VSS) category of the GIT SECURITY Awards.

extA jury comprising representatives of industry associations, system integrators and end-users, have decided on a shortlist of products for each of six award categories, with readers of GIT SECURITY magazine having the opportunity to vote online at www.security-award.com for their preferred choices until 23rd August, 2019.

 

Wisenet XNP-6550RH

With a 55x optical zoom, a Gyro sensor for accurate stabilisation in windy conditions, optical ‘Defog’ and built-in IR LEDs to capture high definition images at night at a distance of up to 500 metres, the Wisenet XNP-6550RH can surely lay claims to have set a new standard for PTZ cameras designed for perimeter protection and large open area applications.

 

Optical Defog

The optical Defog feature built into the Wisenet XNP-6550RH is particularly impressive. Unique to Hanwha Techwin, Defog involves the use of an optical low pass filter which is able to accept a higher light range in front of the camera’s image sensor, in order to reduce the influence of fog.

“We are delighted that the experts who sat on the GIT SECURITY jury have appreciated the advantages that this camera can bring to a video surveillance system which needs to operate in challenging conditions,” said Uri Guterman, Head of Product & Marketing for Hanwha Techwin Europe. “The nomination further justifies our efforts to pack the Wisenet XNP-6550RH with features needed by security personnel to detect and observe suspicious activity over long distances in airports, car parks, industrial estates, stadia and city centre type environments.

 

VOTE HERE

 

Learn more about the Wisenet XNP-6550RH or see it in action

 

This post is also available in: German