Wisenet XNP-6550RH setzt neuen Maßstab

23 Apr 2019

Awards _Finalist_2019Die Wisenet XNP-6550RH IR PTZ-Domekamera mit einem 55-fachen optischen Zoom wurde als ein Finalist in der Kategorie Video Surveillance Hardware für die Benchmark Innovation Awards 2019 ausgewählt.

Die Benchmark Innovation Awards würdigen und belohnen Innovationen, die Errichtern, Integratoren und Endanwendern handfeste Vorteile bieten. Das monatlich erscheinende und allgemein als das „WHICH“-Magazin der elektronischen Sicherheitsindustrie angesehene Benchmark Magazin vergibt diese Auszeichnungen.

Ein Benchmark-Testteam und eine unabhängige Jury von Experten der Sicherheitsindustrie bewerten Produkte und Lösungen aus neun Technologiebereichen. Die Gewinner werden in der September 2019 Ausgabe des Benchmark Magazins bekanntgegeben.

 

Wisenet XNP-6550RH

Mit einem 55-fachen optischen Zoom, einem Gyrosensor für akkurate Stabilisierung für wackelfreie Bilder unter windigen Bedingungen, optischer Entnebelung und integrierten IR-LEDs zur Erfassung von HD-Bildern in einer Entfernung von bis zu 500 Metern im Dunkeln setzt die Wisenet XNP-6550RH einen neuen Standard für PTZ-Kameras, die für den Perimeterschutz und die Überwachung von großflächigen offenen Bereichen ausgelegt sind.

 

Optische Entnebelung

Die optische Entnebelung der Wisenet XNP-6550RH ist besonders beeindruckend. Exklusiv von Hanwha Techwin nutzt die Entnebelung einen OLPF-Filter (optischer Low Pass Filter), der einen höheren Lichtbereich vor dem Bildsensor der Kamera aufnimmt und so die Auswirkungen von Nebel reduziert.

 

Erfahren Sie mehr über die Wisenet XNP-6550RH oder sehen Sie sich die Kamera in Aktion an .

 

This post is also available in: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch

Wisenet XNP-6550RH sets the Benchmark

23 Apr 2019

Awards _Finalist_2019The Wisenet XNP-6550RH 55x IR PTZ dome camera has been selected as a finalist of the Video Surveillance Hardware category in the Benchmark Innovation Awards 2019.

The Benchmark Innovation Awards recognise and reward innovations which deliver real benefits to installers, integrators and end users. They are run by Benchmark Magazine, the monthly publication which is widely regarded as the “Which” magazine for the electronic security industry.

A Benchmark test team and an independent panel from the security industry will judge products and solutions across nine technology areas, with the winners announced in the September 2019 edition of Benchmark Magazine.

 

Wisenet XNP-6550RH

With a 55x optical zoom, a Gyro sensor for accurate stabilisation in windy conditions, optical ‘Defog’ and built-in IR LEDs to capture high definition images at night at a distance of up to 500 metres, the Wisenet XNP-6550RH can surely lay claims to have set a new standard for PTZ cameras designed for perimeter protection and large open area applications.

 

Optical Defog

The optical Defog feature built into the Wisenet XNP-6550RH is particularly impressive. Unique to Hanwha Techwin, Defog involves the use of an optical low pass filter which is able to accept a higher light range in front of the camera’s image sensor in order to reduce the influence of fog.

 

Learn more about the Wisenet XNP-6550RH or see it in action

This post is also available in: French, German, Italian, Spanish, Czech, Polish, Turkish