X

Kunden, die die Wisenet Mobile Application für die Verbindung mit ihren Rekordern verwenden, müssen nach der Aktualisierung der Firmware möglicherweise ihre DDNS/P2P-Einstellungen erneut aktivieren. Bitte folgen Sie der beigefügten Anleitung, um diesen Vorgang abzuschließen.

Hier klicken!

 

 

 

Wisenet Q-Serie

Die neue Wisenet Q-Serie ist eine erschwingliche Produktlinie, die einfache und wesentliche Funktionen bietet, die sich ideal für die Absicherung kleiner bis mittelgroßer Anwendungen eignen, z. B. im Einzelhandel, im Bankwesen, in Bürogebäuden, im Transportwesen und anderen Bereichen, und dabei eine scharfe und klare Bildqualität liefern.

Die Wisenet Q-Serie bietet eine wettbewerbsfähige Auswahl an Bullet-, Dome- und Vandalismuskameras für den Innen- und Außenbereich, die in 5MP-, 4MP- und 2MP-Optionen erhältlich sind. Sie sind mit einer breiten Palette an intelligenten Videoanalysefunktionen ausgestattet, die den Benutzern helfen, verschiedene Arten von Vorfällen zu erkennen und ein umfassendes Situationsbewusstsein für ihre Einrichtung zu entwickeln.

 

 

Perfekt für kleine bis mittelgroße Projekte

Die gesamte Wisenet Q-Serie ist in der Lage, die Herausforderungen kleiner bis mittelgroßer Anwendungen zu lösen.

  • Sparen Sie sowohl Installationskosten als auch Zeit, indem Sie die Wisenet Q-Serie zusammen mit unseren PoE NVRS verwenden, um eine geeignete Lösung für kleine bis mittelgroße Anwendungen zu schaffen.
  • Installieren Sie Kameras an Eingängen / Lobbys, Parkplätzen, Aufzügen, Fluren, Gängen und mehr.

Diese professionelle Reihe von Überwachungskameras ermöglicht es Ihnen, eine sichere Umgebung zu schaffen, die Ihren Anforderungen entspricht.

 

Premium Features

.

WISENET Q SERIE

.

Superkompaktes Design,
das überall hinpasst

Die Wisenet Q mini Kameras sind vollgepackt mit Funktionen, die sicherstellen, dass der Endnutzer den maximalen Nutzen aus seinen Videoüberwachungslösungen zieht.

Die Q mini-Reihe ist nur 99 mm breit und damit super-kompakt und etwa 40 % kleiner als die bisherigen Kameras dieser Serie. Dank dieser Eigenschaft fügen sie sich perfekt in jede Umgebung ein und lassen sich überall mühelos installieren.

 

Dome Kamera

Die neuen H.265-Minidome-Kameras bieten praktische Vorteile für eine Vielzahl von Endanwendern und insbesondere für Einzelhändler, die ästhetisch ansprechende Kameras benötigen, die an Wänden und Decken auf engstem Raum installiert werden können.

Alle vier neuen Modelle verfügen standardmäßig über eine lizenzfreie Personenzählungsanalyse sowie über eine Defokussierungs-, Bewegungs- und Manipulationserkennung, während ein neuer offener Plattform-Chipsatz die Möglichkeit bietet, Anwendungen von Drittanbietern auf den Domes auszuführen.

 

Fisheye Kamera

Sowohl die Wisenet QNF-8010 als auch die QNF-9010 eignen sich ideal für kleine bis mittelgroße Anwendungen, bei denen es auf Ästhetik ankommt, z. B. in Banken, Büros und im Einzelhandel. Die Kameras bieten vier Anzeigemodi, darunter Einzel-Fisheye, Einzel-Panorama, Doppel-Panorama und Quad-View-Modus, während die integrierte Personenzählung und Heatmap Einzelhändlern die Möglichkeit bietet, die Effizienz von Geschäften im Hinblick auf das Verhältnis von Besucherzahlen und tatsächlichen Umsätzen zu überwachen.

Business Intelligence für einen intelligenteren Einzelhandel

People counting – Personenzählung
Die Wisenet Q mini Kameras verfügen über eine Business-Intelligence-Funktion, die Einzelhändlern die Möglichkeit bietet, die Effizienz ihrer Geschäfte zu messen. Anwendungen zur Personenzählung zeigen Hotspots innerhalb eines Geschäfts an, die es dem Marketingpersonal ermöglichen, die belebtesten Zeiten des Tages zu identifizieren, was ihnen hilft, den Kundenstrom zu steuern und Kaufmuster zu verstehen.

HDMI -Live-Videoausgang für Public-View-Monitore

Viele Einzelhandelsgeschäfte betreiben Monitore für die Öffentlichkeit, um die Sicherheit und den Komfort von Kunden und Geschäftsleitern zu gewährleisten. Die Wisenet Q Mini-Kameras unterstützen einen HDMI-Videoausgang für den einfachen Anschluss an Public-View-Monitore.

*Nur für die QND-8011/8021

Fluransicht für die Überwachung von vertikal verlaufenden Bereichen

In einer vertikalen Umgebung konzentrieren sich herkömmliche horizontale Videos auf unnötige Ränder des Bereichs, was zu Bandbreiten- und Speicherplatzverschwendung führt. Die Fluransicht erzeugt Bilder im Verhältnis 3:4 und 9:16, die vertikal ausgerichtet sind und die Bildqualität in einer engen Umgebung maximieren.

Verbessern Sie die Bandbreite um bis zu 99% mit WiseStream II

Durch den Einsatz von WiseStreamⅡ, der originalen Videokompressionstechnologie von Hanwha Techwin, reduziert die Q mini Kamera in Kombination mit der H.265-Kompression die Datenmenge um bis zu 99 % im Vergleich zur aktuellen H.264-Technologie. Die Systemkosten werden ebenfalls stark reduziert, ohne dass die Bildqualität darunter leidet. Die Wisenet Q Mini-Kameras beheben eine Einschränkung, die bei herkömmlichen WDR-Kameras zu finden ist, und produzieren gleichzeitig klare und lebendige Bilder.

 

.

WISENET Q MINI SERIE 

.

 Wisenet Q Mini

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

X

X

This post is also available in: French, German, Italian, Russian, Spanish, Czech, Polish, Swedish, Turkish

 

 

 

Wisenet Q series

The new Wisenet Q series is an affordable product line that offers simple and essential features that are ideal in securing small to medium sized applications.

It is packed with innovative features in a competitive range of 24 cameras available in 2MP and 4MP options, setting new industry standards.

The Wisenet Q series offers a wide range of indoor and outdoor Bullet / Dome / Vandal cameras that cover multiple applications such as retail, banking, offices, transportation and more, while delivering sharp and clear image quality.

 

 

Perfect for small to medium-sized applications

The complete line of Wisenet Q series has the ability to solve small to medium-sized application challenges.

  • Save both installation costs and time by using the Wisenet Q series together with our PoE NVRS to create a suitable solution for small to medium-sized applications.
  • Install cameras on entrances / lobbies, parking lots, elevators, hallways, aisles and more.

This professional line of surveillance cameras will enable you to create a secure environment to meet your needs.

 

Premium Features

.

WISENET Q SERIES

.

Super-compact design that fits everywhere

The Wisenet Q mini cameras are packed with features designed to ensure end-users obtain maximum benefit from their video surveillance solutions.

The Q mini range is just 99mm(3.9in) wide, making them super-compact and about 40% smaller than previous cameras in this series. Thanks to this feature, they perfectly blend into any environment while facilitating an effortless installation anywhere.

 

Dome camera

The new H.265 mini domes deliver real-life practical benefits to a wide range of end-users and in particular, retailers who require aesthetically attractive cameras to be installed on walls and ceilings in what could be confined spaces.

License-free people counting analytics, as well as defocus, motion and tampering detection are built into all four new models as standard, whilst a new open platform chipset also provides the opportunity for third-party applications to run onboard the domes.

 

Fisheye camera

Both the Wisenet QNF-8010 and QNF-9010 are ideal for small to medium-sized applications where aesthetics are important, such as banking, offices and retail. The cameras offer four display modes including Single Fisheye, Single Panorama, Double Panorama and Quad View mode, whilst built-in people counting and heatmap offers retailers the opportunity to monitor store efficiency in terms of the relationship of footfall data with actual sales. Compatible with Retail Insight 2.0.

Business intelligence for smarter retail

People counting
Wisenet Q mini cameras have a business intelligence function that offers retailers the opportunity to measure store efficiency. People counting applications display hotspots within a store, which allow marketing personnel to identify the busiest times of the day, helping them manage customer flow and understand buying patterns.

HDMI live video output for public view monitor

Many retail stores operate public view monitors for safety and convenience of customers and store managers. Wisenet Q mini cameras support HDMI video output for easy connection with public view monitors.

*Only for QND-8011/8021

Hallway view for monitoring vertical shaped areas

In a vertical shaped environment, traditional horizontal shaped videos focus on unnecessary edges of the area causing bandwidth and storage waste. The Hallway view creates 3 : 4 and 9 : 16 ratio image which is vertically oriented and maximizes image quality in a narrow environment.

Improve bandwidth by up to 99% using WiseStreamⅡ

Using WiseStreamⅡ, Hanwha Techwin’s original video compression technology, Q mini camera reduces data by up to 99% compared to current H.264 technology, when combined with H.265compression. System costs are also greatly reduced without comprising image quality. Wisenet Q mini cameras address a limitation found in conventional WDR cameras while producing clear and vivid images.

 

.

WISENET Q MINI SERIES 

.

 Wisenet Q

DOWNLOAD THE BROCHURE

 Wisenet Q Mini

DOWNLOAD THE BROCHURE