Erfolg dank Vertrauen

24 Oct 2019

In einem wettbewerbsintensiven Markt wird die Integrität einiger Hersteller von Videoüberwachungslösungen infrage gestellt.
Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Managing Director von Hanwha Techwin Europe betrachtet, wie das Marktvertrauen in die Wisenet-Marke das Unternehmen befähigt, sich von der Masse hervorzuheben.

.

Bob (H.Y.) Hwang Ph.D. (1)Managing Director, Bob (H.Y.) Hwang Ph.D.

.

Es wäre eine Herausforderung, ohne zwei wichtige Worte über Hanwha zu reden. ‚Vertrauen’ und ‚Loyalität’ sind schon immer wichtige Kernwerte von Hanwha Techwin. Sie dienten uns als moralischer Kompass bei unserer Entwicklung zu einem globalen Marktführer.

Warum sind Vertrauen und Loyalität so wichtig? Wir verdanken unseren anhaltenden Erfolg nicht nur unseren erstklassigen Produkten und bahnbrechenden Technologien exklusiv von Hanwha Techwin,

sondern auch unseren starken Partnerschaften mit Systemintegratoren und den Distributoren, von denen sie unsere Produkte erwerben. „Wir schätzen die entscheidende Rolle, die sie innerhalb der Lieferkette spielen. Wir respektieren ihre Kompetenzen und verstehen, dass wir durch eine enge Zusammenarbeit mit ihnen als Teil eines Ökosystems neue Geschäftschancen schaffen und gleichzeitig unseren Endanwendern den maximalen Mehrwert bereitstellen können, was noch viel wichtiger ist.

Dieses Vertrauen verdanken wir teilweise unserer Integrität und der Unterstützung unserer Produkte durch unseren unschlagbaren Presales-Service und Kundendienst. Jedoch tragen die Anerkennung und Belohnung unserer Partner wesentlich zu diesem Vertrauensaufbau bei. Deshalb bieten wir zum Beispiel unseren Systemintegratoren eine erweiterte fünfjährige Gewährleistung, damit sie weitere Wettbewerbsvorteile erhalten.

 

Netzsicherheit

Darüber hinaus vertrauen Systemintegratoren der Wisenet-Marke hinsichtlich ihrer Netzsicherheit. Alle Hanwha Wisenet Kameras, Aufzeichnungsgeräte und Softwareanwendungen, die Systemintegratoren für ihre Kunden zum Schutz von Eigentum, Vermögen und Personen spezifizieren, sind bestens gegen Cyber-Attacken gerüstet.

Obwohl kein Hersteller 100%ige Garantie bieten kann, haben wir ein nachhaltiges Test- und Überwachungsprogramm zur Identifizierung von neu aufkommenden Bedrohungen für die Integrität unserer Lösungen entwickelt. Wir werden unseren Kunden immer offen und ehrlich gegenüber sein, falls neue Bedrohungen der Netzsicherheit identifiziert werden sollten und schnell Firmware-Updates zu ihrer Bekämpfung bereitstellen.

Alle Unternehmen, die elektronische Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen bereitstellen, sollten demonstrieren können, dass sie das Möglichste zum Schutz ihrer eigenen IT-Infrastruktur vor Cyber-Attacken unternommen haben. Deshalb nimmt Hanwha Techwin Europe am von der britischen Regierung unterstütztem Programm Cyber Essentials teil. Diese Zertifizierung bestätigt, dass wir Verfahren zur Minimierung der Risiken eines potenziellen Angriffs auf die IT-Infrastruktur unserer Hauptgeschäftsstelle sowie auf die Laptops von Außendienstmitarbeitern anwenden. Zusätzlich wurde Hanwha Techwins Informationssicherheitssystem ISO 27001 zertifiziert.

 

Zusammenwachsen

Dies ist eine extrem spannende Zeit für die Videoüberwachungsbranche. Endanwender können jetzt so viel mehr als konventionell üblich mit ihren Videoüberwachungslösungen erreichen.

Bedeutende technologische Fortschritte schaffen neue Verkaufschancen für alle an der Lieferkette Beteiligten und Hanwha Techwin ist fest entschlossen, in enger Partnerschaft mit unseren Systemintegratoren zusammenzuarbeiten und so diese spannenden Chancen auszuschöpfen.

Wie bereits in einem früheren Blogbeitrag erwähnt, verzeichnen wir große Erfolge bei der Akquisition von Aufträgen für viele Großprojekte in Europa. Dies verdanken wir unmittelbar der Zusammenführung unseres Produkt- und Technologiewissens mit der Kompetenz unserer Systemintegrationspartner.

Unser Angebot an anspruchsvollen integrierten Lösungen verschafft uns einen zusätzlichen Wettbewerbsvorteil. Wir erreichen dies durch die Implementierung von Spezialanalyseanwendungen unserer sorgfältig ausgewählten Technologiepartner in unser beeindruckendes Angebot.

Unsere Philosophie ‚Erfolg durch Vertrauen‘ bedeutet für Sie, wir werden weiterhin in unser Presales-Service- und Kundendienstteam entsprechend der zunehmenden Nachfrage investieren. Deshalb suchen wir aktuell nach erstklassigen potenziellen Kollegen, die unsere Leidenschaft für den Aufbau von Partnerschaften mit Systemintegratoren und anderen Beteiligten der Lieferkette teilen.

 

Hanwha Group

Wir verdanken unser Wachstum der kontinuierlichen Unterstützung und Ermutigung der Hanwha Group, einer der größten Mischkonzerne mit Sitz in Südkorea.

Die Hanwha Group ist Marktführer in mehreren Sektoren wie Luft-, Raumfahrt- und Verteidigung, Petrochemie, Solarenergie, Finanzwesen, Baugewerbe und Einzelhandel. Die Gruppe zählt 76 inländische Beteiligungsgesellschaften in Südkorea und 351 globale Netzwerke weltweit, einschließlich Amerika, Europa, China und der Wachstumsmärkte Asiens und des Mittleren Ostens.

Ein hervorragendes Beispiel dieser Unterstützung der Hanwha Group für unseren langfristigen Erfolg ist die Eröffnung unserer neuen 54.543 m2 großen Produktionsstätte in der vietnamesischen Provinz Bacninh.

Darüber hinaus wurde die Logistik erheblich verbessert, damit Bestellungen von Distributionspartnern des Unternehmens effizienter und fristgerecht erfüllt werden können.

 

Wir möchten mit Unterstützung der Hanwha Group eine Reputation für betriebliche Integrität und für unser Streben, uns in allem, was wir anpacken, selbst zu übertreffen, erzielen.

.

–  Managing Director, Bob (H.Y.) Hwang Ph.D

.

.

This post is also available in: Englisch, Italienisch

Success Built on Trust

24 Oct 2019

In a highly competitive market place where there are big questions being asked about the integrity of some manufacturers
supplying video surveillance solutions,
Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Managing Director of Hanwha Techwin Europe, highlights how
market trust in the Wisenet brand is helping it stand out from the crowd.

.

Bob (H.Y.) Hwang Ph.D. (1)Managing Director, Bob (H.Y.) Hwang Ph.D.

.

Why are trust and loyalty so important? Well, we understand that our ongoing success will not be achieved by us just producing world class products, even if they incorporate ground breaking technologies unique to Hanwha Techwin.

This is the reason why we have built strong partnerships with system integrators and those distributors whom they buy our products from. We fully appreciate the essential role they both play within the supply chain. We respect their expertise and understand that by working closely with them as part of an ecosystem we can create new business opportunities and most importantly, deliver maximum value to end-users.

Trust can be built partly by operating with integrity and by backing our products with unbeatable pre and post sales support. However, we also consider an essential part of achieving trust is to acknowledge and reward those that work in partnership with us, which is why, for example, we offer an enhanced 5 year warranty which is intended to give our systems integrator partners a competitive edge.

 

Cyber Security

System integrators can also have trust in the Wisenet brand from a cyber security point of view. We remain constantly vigilant to ensure Wisenet cameras, recording devices and software which are entrusted by systems integrators to protect their clients’ property, people and assets, are equipped to minimise the threat from cyber attacks.

Although no manufacturer can offer 100% guarantees, we have a sustained testing and monitoring programme designed to identify evolving new threats to the integrity of our solutions. We will also always be open and honest with our customers when new cyber security threats are identified, moving quickly to develop further advanced versions of our firmware to combat them.

A good starting point for any company providing electronic security products or services is to demonstrate it has done everything possible to protect its own IT infrastructure against the threat of a cyber attack. This is why Hanwha Techwin Europe has participated in the UK Government backed Cyber Essentials Scheme. This verifies we have adopted procedures to minimise the threat of an attack on the IT infrastructure at the company’s headquarters and this extends to cover field based laptops. In addition, Hanwha Techwin’s information security system has been ISO 27001 certified.

 

Growing Together

It is an extremely exciting time to be involved in the video surveillance industry. End-users are now able to achieve so much more from video surveillance solutions, other than what has been traditionally expected.

Major advances in technology are creating new sales opportunities for all of us involved in the supply chain and Hanwha Techwin is determined to work in partnership with system integrators in order to take advantage of these exciting opportunities.

As mentioned in a previous blog, we are enjoying significant success in winning orders for numerous large projects across Europe. This is a direct result of combining our product and technology knowledge with the expertise of our systems integrator partners.

Our ability to compete for these projects has been enhanced by offering sophisticated integrated solutions which match our formidable product range with specialist analytics applications provided by our hand-picked technology partners.

Our commitment to build trust means you can be assured that we will continue to invest in our pre and post sales support team in line with increasing demand. To this end, we are on a recruitment drive, seeking people of the highest calibre who share our passion for building partnerships with system integrators, as well as other contributors to the supply chain.

 

Hanwha Group

Our growth has been made possible by the ongoing support and encouragement of the Hanwha Group, which is one of the largest business conglomerates in South Korea.

The Hanwha Group is at the forefront of various industries including aerospace and defence, petrochemicals, solar energy, finance, construction and retail. The Group’s footprint includes domestic 76 affiliates in South Korea and 351 global networks worldwide, including America, Europe, China and the emerging markets in Southeast Asia and Middle East.

An excellent example of how we are receiving support from the Hanwha Group in order to achieve long-term success was the opening of our new 54,543m2 manufacturing facility in the Bacninh Province of Vietnam.

Logistics has also been greatly improved, ensuring that orders from the company’s distribution partners are fulfilled more efficiently and on time.

 

With the help of the Hanwha Group, we are determined to build on our reputation for operating with integrity and for striving to excel in everything we do.

.

–  Managing Director, Bob (H.Y.) Hwang Ph.D

.

.

This post is also available in: German, Italian