X
  • OPEN PLATFORM

Leistungsstarke Open Platform

Dank der massiven Verarbeitungsleistung des Open Platform Chipsatzes als Herzstück der Wisenet-Kameras können mehrere Spezialanwendungen von Drittanbietern, ähnlich wie Apps auf einem Smartphone, ausgeführt werden.

Mit den, auf den Kameras ausgelagerten Spezialanalyseanwendungen, die als Nachrüstoption oder vorinstallierte Lösung (Out-of-Box-Lösung) für eine nahtlose Integration und einfache Installation angeboten werden, wandeln Wisenet-Kameras eine Sicherheitsanlage in eine intelligente Lösung, die Kunden zusätzlich zur Überwachung und Erkennung bedeutenden Mehrwert bietet.

Gesteigerter ROI dank Multi-Tasking

Dank der, auf den Kameras ausgelagerten Anwendungssoftware, können diese für mehrere Aufgaben gleichzeitig eingesetzt werden. So können diverse Geschäftsbereiche eines Unternehmens bzw. einer Organisation wertvolle Informationen über unterschiedliche jeweils spezielle Videoanalyseanwendungen erfassen, analysieren und in Berichtsform präsentieren.

Gewissheit

Mit seinen sorgfältig ausgewählten Technologiepartnerschaften bietet Hanwha Techwin Endanwendern, Beratern, Anlagenplanern und Integratoren Gewissheit, da wir diese gemeinsam entwickelten, vorinstallierten bzw. geräteinternen, Server- oder Cloud-Kameralösungen eingehend testen und prüfen.

.

Neue Möglichkeiten eröffnen

.

Business Intelligence Lösungen für den Einzelhandel

Dank unserer Technologiepartnerschaft mit Facit Data Systems können Einzelhändler sich mit Intelligence-Lösungen Wettbewerbsvorteile schaffen. Einzelhändler können mit den Wisenet Kameras mit Heatmapping und Personenzählung verpasste Verkaufschancen durch die Analyse ständig aktualisierter Live-Berichte identifizieren. Vergleichbare stündliche und wöchentliche Berichte liefern Informationen zu Kundenfrequenz, Hotspots im Laden, Verweilzeiten und Wartezeiten an der Kasse.

Erfahren Sie mehr

Intelligente Verkehrsmanagementlösungen

Außerdem können wir dank unserer Partnerschaft mit dem Analytik-Experten FF Group ein Bundle an intelligenten, ANPR-basierten Verkehrsmanagementlösungen anbieten. Sie eignen sich besonders für die Zufahrtskontrolle auf Parkplätzen für Geschäftsanwendungen bis hin zu flächendeckenden Systemen für Städte, mit denen die lokalen Behörden die Anwohner schützen sowie illegal geparkte Fahrzeuge und andere Verkehrsdelikte erkennen können.

Erfharen Sie mehr

Lösungen zur automatischen Unfall- und Ereigniserkennung

Hanwha Techwin und Analytik-Experte Sprinx Technologies kombinierten ihre Expertise zur Entwicklung einer kostengünstigen Wisenet-Anwendung für budgetorientierte lokale Behörden zur automatischen Ereigniserkennung und Verkehrsdatenerfassung (AID=Automatic Incident Detection and Traffic Data Collection). Mit dieser AID-Lösung können Verkehrsmanager trotz der stetig steigenden Anzahl von Fahrzeugen in Stadtzentren und auf Autobahnen Staus vermeiden und den Verkehr optimal in Bewegung halten.

Erfahren Sie mehr

.

FEATURED PRODUCTS

.

Kontaktieren sie uns fur weitere informarionen

CONTACT US

X
  • OPEN PLATFORM

The Power of Open Platform

The massive processing power of the open platform chipsets at the heart of Wisenet cameras provides the opportunity to run multiple on-board third-party analytics applications in the same way Apps are used on smartphones.

With specialist edge based analytics offered as a retrofit option or as an out-of-box solution which ensures seamless integration and easy installation, Wisenet cameras are able to elevate video surveillance from being just a security system, to a smart solution which delivers so much more than just monitoring and detection.

Increased ROI through Multi-Tasking

Having the ability to utilise on-board application software creates opportunities for cameras to be used for multi-tasking, with various departments within a business or organisation able to collect,analyse and report valuable management information via different specialist video analytics Applications.

Peace of Mind

Hanwha Techwin provides peace of mind to end-users, consultants, system designers and integrators by demonstrating that the contractual relationships we have with our hand-picked technology partners is backed by the extensive evaluation and testing of the respective server, cloud and out-of-box on-board camera solutions.

.

OPENING THE POSSIBILITIES

.

Retail Intelligence Solutions

Our technology partnership with Facit Data Systems enables retailers to create competitive advantage through intelligence. The Wisenet Heatmap and People Counting cameras help identify lost sales opportunities by monitoring continuously updated live reports and view comparative hourly and weekly reports on footfall, store hotspots and dwell times, as well as how long customers have to queue.

Learn more

Intelligent Traffic Management Solutions

Our partnership with analytics experts FF Group, has resulted in a comprehensive suite of ANPR based intelligent traffic management solutions which range from car park access control for business applications, through to large scale city wide based systems. These enable local authorities to keep people safe as well as detect illegally parked vehicles and other traffic infringements.

Learn more

Accident & Incident Detection Solutions

We have combined our expertise with analytics specialist Sprinx Technologies to develop Wisenet Automatic Incident Detection (AID), an easy to deploy and highly accurate city-wide incident detection solution which is designed to be affordable for budget conscious local authorities. An ideal solution for traffic managers who are facing the challenge of the ever increasing number of vehicles causing congestion within city centres and on highways and motorways.

Learn more

.

FEATURED PRODUCTS

.

Get in touch to upgrade

CONTACT US