X
Samsung Techwin

Hanwha Techwin und Analytikspezialist A.I. Tech haben gemeinsam eine kostengünstige Einbrucherkennungslösung für Einzelgeräte entwickelt. Die Anwendung ermöglicht eine maximale Erkennung und reduziert gleichzeitig zeitaufwendige und kostspielige Fehlalarme.

Erkennung von Einbruch, unbefugtem Aufenthalt und zurückgelassenen bzw.  gestohlenen Objekten 

Die Wisenet Lösungen zur Einbrucherkennung sind sofort einsatzfähig und nutzen die enorme Verarbeitungsleistung des Chipsatzes der Wisenet X Kameras mit der intelligenten Videoanalyse von A.I. Tech. Die kombinierten Lösungen liefern zuverlässige Erkennung unabhängig von den Lichtverhältnissen, wie z. B. Schatten und Reflexionen.

Akkurat und zuverlässig

Die in A. I. Techs leistungsstarke Analyse-Engine integrierten erweiterten Intelligence- und künstlichen Bilderkennungsalgorithmen basieren auf 25 Jahren Erfahrung in der Konzeption innovativer und intelligenter Videoanalyselösungen und können effektiv für Innen- und Außenbereiche eingesetzt werden.

.

Wisenet AI-Intrusion-PRO

Die Wisenet AI-Intrusion-PRO Lösung nutzt die hervorragende Bildqualität der Wisenet 2MP-IRBullet-Netzwerkkamera XNO-6020R/INT, die in Kombination mit A.I. Techs intelligenter Videoanalyse eine akkurate Erkennung aller Aktivitäten in verbotenen Zonen liefert.

Für den Perimeterschutz können mehrere Linien als virtueller Stolperdraht zur Erkennung von Personen und Objekten ortsunabhängig konfiguriert werden.

Berichtserstellung in Echtzeit

Die anhand der Videoanalyse von A.I. Tech verifizierten Alarmereignisse können an Wisenet Netzwerkvideorekorder (NVRs) gesendet werden. Diese werden von der Wisenet WAVE und der Wisenet SSM Videomanagementsoftware sowie anderer ausgewählter VMS, wie zum Beispiel Milestone Xprotect®, unterstützt.

Mit der Wisenet XNO-6020R/INT können bei entsprechender Konfiguration Berichte über Aktivitäten von Eindringlingen per FTP bzw. E-Mail versandt werden.

AI-LOITERING

Mit AI-Loitering kann verdächtiges Verhalten von Personen, die sich in einem bestimmten Bereich länger als der gesetzte Grenzwert aufhalten, erkannt werden. Diese Funktion bietet eine Genauigkeit von über 90 %, vorausgesetzt das Objekt ist mindestens 95 % in Sicht und verlässt das Sichtfeld nicht länger als 2 Sekunden.

Wisenet AI-Security-DASH 

Die Wisenet AI-Security-DASH Lösung verfügt über die gleichen Merkmale und Funktionen wie Wisenet AI-Intrusion-PRO und bietet zusätzlich eine bequeme und übersichtliche Berichtserstellung über ein Dashboard.

Das auf die 2 MP Wisenet IR-Bullet-Kamera XNO-6020R/SEC vorinstallierte Dashboard ist per Fernzugriff über einen Webbrowser zugänglich. Bei Einsatz mehrerer Kameras kann das Dashboard auch auf einem Server ausgeführt werden.

AI-LOST

AI-Lost erkennt in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Bus- und Bahnhöfen, Objekte, die in einem Zeitraum von 1-10 Minuten zurückgelassen wurden. Zusätzlich erkennt das Modul die Entwendung von Objekten, z. B. den Diebstahl von Gemälden oder Artefakten, die offen in Museen ausgestellt werden.

.

Intrusion Detection Products

.

Intrusion Detection Solution 

DOWNLOAD THE BROCHURE

Get in touch to upgrade
your business

CONTACT US

X
Samsung Techwin

Hanwha Techwin and analytic specialists A.I. Tech have jointly engineered affordable, single device intruder detection solutions which provides maximum detection, whilst significantly reducing the impact of time-consuming and costly false alarms.

Intrusion, People Loitering and Abandoned/Stolen Objects Detection

The Wisenet Intrusion Detection solutions are supplied ready to work out-of-box. By harnessing the massive processing power of the chipset at the heart of Wisenet X cameras with A.I. Tech’s intelligent video analytics, the combined solution provides reliable detection regardless of the lighting conditions or the presence of shadows or reflections.

Accurate and Reliable 

The advanced intelligence and artificial vision algorithms incorporated into A.I. Tech’s powerful analytics engine have been developed as a result of 25 years experience of designing innovative and intelligent video analysis solutions which operate effectively in both indoor and outdoor environments.

.

Wisenet AI-Intrusion-PRO

The Wisenet AI-Intrusion-PRO solution takes advantage of the superb quality images captured by the 2 megapixel network Wisenet XNO-6020R/INT IR bullet camera, which when combined with A.I. Tech’s intelligent video analytics, accurately detects any activity occurring in prohibited zones.
For site perimeter security purposes, it can also detect people or objects crossing multi-tripwire virtual lines which can be remotely configured.

Real-time reporting 

Alarm events verified by A.I. Tech analytics can be sent to Wisenet network video recorders (NVRs). They are also supported by Wisenet WAVE and Wisenet SSM Video Management Software, as well as selected other VMS, such as Milestone Xprotect.

The Wisenet XNO-6020R/INT camera can be configured to report intruder activity via FTP or email.

 

AI-LOITERING

AI-Loitering can detect suspicious behaviour of people remaining in a given area for longer than a pre-configured period of time. This feature has an accuracy of more than 90% where the subject is not hidden from view for at least 95% of the time and provided they only remain hidden for less than 2 seconds.

Wisenet AI-Security-DASH 

The Wisenet AI-Security-DASH solution shares all the features and functions of Wisenet AI-Intrusion-PRO and in addition, offers convenient, easy on the eye reporting via a Dashboard.
Supplied pre-loaded on the 2 megapixel Wisenet XNO-6020R/SEC IR Bullet camera, the edge-based Dashboard can be accessed remotely by a web browser. When multiple cameras are deployed, there is the option to run the Dashboard on a server.

.
Wisenet AI-Security-DASH is also available with the choice of two additional modules: AI-Loitering and AI-Lost.

 

AI-LOST

AI-Lost is designed to detect objects in public areas such airports, bus and train stations which appear to have been abandoned over a period of 1-10 minutes. It is also able to detect the removal of objects, e.g. the theft of paintings or artefacts on open display at a museum.

.

Intrusion Detection Products

.

Intrusion Detection Solution 

DOWNLOAD THE BROCHURE

Get in touch to upgrade
your business

CONTACT US