X

SNH-V6410PN/PNW

full hd night vision wifi visual angle
  • Übersicht

    Die SNH-V6410 ist eine kompakte Schwenk-/Neige-Kamera, die Sie von Ihrem Smartphone aus über Wifi fernsteuern können. Sie bietet eine automatische Objektnachführung, mit der Sie zum Beispiel die Aktivitäten Ihres Haustieres beobachten können. Obwohl für allgemeine Sicherheitszwecke ausgelegt, kann diese Kamera als Babyphone eingesetzt werden. Zusätzlich können Sie auch unterwegs leicht mit ihren älteren Kindern in Kontakt bleiben.

    Beobachten Sie das Ihnen Wichtigste

    Selbstverständlich erfassen alle Samsung Heimsicherheitskameras, einschließlich der Samsung SNH-V6410, 1080P-Full-HD-Bilder hervorragender Qualität. Mit der Nachtsichtfunktion der Samsung SNH-V6410 können hochwertige Bilder auch bei Schwachlicht für eine Reichweite von bis zu fünf Metern aufgezeichnet werden.

    Bleiben Sie verbunden!

    Sie können nicht immer zuhause sein. Aber über das integrierte Mikrofon der Samsung SNH-V6410 können Sie mit allen in der Nähe befindlichen Personen eine Zwei-Wege-Konversation führen. Über den 128GB-SDXC-Speicherkartensteckplatz können Sie wertvolle Erinnerungen, wie die ersten Schritte Ihres Kindes, aufzeichnen. Zusätzlichen können Sie über die Samsung SmartCam App Videoinhalte und Standbilder direkt auf Ihr Smart-Gerät aufzeichnen.

    Die Kamera lässt sich schnell und leicht einrichten. Laden Sie einfach die SmartCam App für iOS bzw. Android herunter und folgen Sie den verständlichen App-Anweisungen. Nutzen Sie ein persönliches Passwort, da Samsung den Schutz Ihrer Privatsphäre sehr ernst nimmt.

    Key Features

    • Kompakte Kamera mit Schwenk/
    • Neigungsfunktion
    • 1080p Full-HD-Auflösung
    • Objektnachführung
    • Privatsphäre-Modus (Neigung -80)
    • SDXC-Speichersteckplatz (Max. 128 GB)
    • Ereignismeldung
    • Bewegungszonenauswahl
    • Nachtsicht bis zu 5 m (ca. 16 ft)
    • Hoher Kontrastumfang

    Two models:

    • White (SNH-V6410PNW)
    • Black (SNH-V6410PN)

    This post is also available in: Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch, Portugal

  • Setup

    https://www.samsungsmartcam.com/web/

  • Datenblätter
  • Handbücher
  • Bescheinigung
  • CAD
  • Broschüren

X

SNH-V6410PN/PNW

full hd night vision wifi visual angle
  • Overview

    The SNH-V6410 is a compact Pan & Tilt camera which can be remotely controlled from your smartphone via wifi. It has a motorized ‘object tracking’ particularly useful for automatically seeing what your pets are getting up to. Although designed for general security purposes, it’s a camera which can double up as a baby monitor and offers the added bonus of helping you effortlessly keep in touch with your teenage children whilst you are out.

    Watch what matters most

    It can be taken for granted that all Samsung home security cameras, including the Samsung SNH-V6410, will capture amazing quality 1080P Full HD images, The Samsung SNH-V6410 has Night Vision capability which ensures it will continue to capture high quality images for up to 5 meters in low light conditions.

    Stay Connected

    You cannot always be at home and so peace of mind comes with knowing you can have a two-way conversation within anyone in close proximity to the Samsung SNH-V6410 via a built-in microphone. There is a 128GB SDXC memory slot so that precious memories can be recorded, such as a child’s first steps. You also have the flexibility to record video content or still images directly to your smart device whilst using the Samsung SmartCam App.

    Setup and installation couldn’t be simpler and in less time than it takes to make a cup of tea, your camera will be setup. Simply download the SmartCam app for either iOS or Android and follow easy to understand in-App instructions. Be prepared to think up a personalised password as Samsung is on the case when it comes to ensuring cyber criminals won’t invade your privacy.

    Key Features

    • Compact designed Pan/Tilt camera
    • 1080p Full HD camera
    • Object Tracking
    • Privacy mode(Tilt-80)
    • SDXC Memory Slot(Max. 128GB)
    • Event Notification
    • Motion Zone Select
    • Night VIsion to 16ft(5m)
    • Wide Dynamic Range

    Two models:

    • White (SNH-V6410PNW)
    • Black (SNH-V6410PN)

     

    This post is also available in: French, German, Russian, Spanish, Portuguese (Portugal)

  • Setup

    For setup please go to the SmartCam website.

  • Datasheets
  • Manuals
  • Certification
  • CAD
  • Brochures