Hanwha Techwin Security Business Group ging mit dem AI (Artificial Intelligence) Technologieführer NVIDIA, eine globale Partnerschaft ein

06 Apr 2017

Im Streben nach stärkeren Sicherheitslösungen durch        Zukunftstechnologien und künstlicher Intelligenz

ist Hanwha Techwin (Security Business Group, Präsident Yeon Cheol Kim) eine Vereinbarung zur Gründung einer Partnerschaft mit dem AI (Artificial Intelligence) Technologieführer NVIDIA zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von AI-basierten Sicherheitsprodukten und -lösungen eingegangen.

Nvidia_image_logo.svg

NVIDIA ist ein US-amerikanisches Unternehmen und Vorreiter in moderner Computergrafik. Es erreichte seinen Erfolg durch die Entwicklung und Herstellung von GPUs (grafische Prozessoreinheiten). In jüngster Zeit konzentrierte sich NVIDIA auf AI-Technologie und brachte GPUs mit Deep-Learning-Algorithmen für Computer, Roboter und selbstfahrenden Autos auf den Markt.

Hanwha Techwin und NVIDIA möchten in dieser Partnerschaft über die aktuell von NVIDIA entwickelte Plattform für intelligente Videoanalyse zusammenarbeiten.

NVIDIAs Plattform für intelligente Videoanalyse bietet Grafikprozessoren (GPUs) mit künstlicher Intelligenz (AI) basierend auf Deep-Learning für Sicherheitsgeräte (Kameras und Speichermedien), welche schnell akkurate Videoanalysedaten mit aussagekräftigen Informationen und nicht nur einfache Videodaten für Kunden generieren.

Hanwha Techwin möchte sich auf die Entwicklung von AI-Kameras und Speichergeräten konzentrieren, die über die AI-Videoanalyseplattform von NVIDIA selbstständig untypische Bewegungen und Situationen erkennen können.

Weiterhin kann die Plattform für mehrere Lösungen von Hanwha Techwin angewandt werden, einschließlich Stadtüberwachung, Einzelhandel, Verkehr etc.. Somit können AI-basierte Lösungen integriert werden und unser Unternehmen kann als Sicherheitsspezialist mit Hardware- und Softwareangeboten zusammen mit den zukunftsorientierten Technologien und der wettbewerbsfähigen AI vorrücken.

„Dank der Zusammenarbeit mit NVIDIA können wir zukünftige Sicherheitslösungen basierend auf AI und Deep-Learning erschließen und weiterhin unsere technologische Wettbewerbsfähigkeit in diesem Markt stärken“, sagte Yeon Cheol Kim, Präsident & CEO der Hanwha Techwin Security Business Group.

 

Über Hanwha Techwin

Als Teil der Hanwha Gruppe bietet Hanwha Techwin zuverlässige Videoüberwachungslösungen, welche die aktuellen und zukünftigen Anforderungen von Sicherheitsfachleuten erfüllen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Optik- und Bildverarbeitungstechnologien haben wir unsere Führungsposition im Bereich Sicherheitslösungen durch die Entwicklung und Herstellung modernster Sicherheitssysteme gefestigt.

Hanwha Techwin hat kontinuierlich seine Entwicklungs- und Marketinginvestitionen in das Sicherheitsgeschäft gestärkt und ist für zukünftiges Wachstum eine globale Partnerschaft mit mehreren Unternehmen eingegangen.

https://www.hanwha-security.eu/de/

This post is also available in: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch, Schwedisch, Türkisch

Hanwha Techwin Security Business Group established global partnership with AI leader, NVIDIA

06 Apr 2017

Pursuing stronger security solutions through future technologies and artificial intelligence

Hanwha Techwin (Security Business Group, Yeon Cheol Kim) made an agreement to establish a partnership with AI (Artificial Intelligence) technology leader, NVIDIA, and will strengthen the competitiveness of AI-based security products and solutions.

Nvidia_image_logo.svg

NVIDIA is a US-based company which has pioneered modern computer graphics and achieved success through the development and manufacturing of GPUs (Graphic Processing Units). Recently, NVIDIA has been leading the AI technology in the field by revealing GPUs for computers, robots and self-driving cars based on Deep Learning algorithms.

Through this global partnership, Hanwha Techwin and NVIDIA are planning to collaborate on the intelligent video analysis platform which is currently being developed by NVIDIA.

NVIDIA’s intelligent video analysis platform will feature AI GPUs based on Deep Learning on security devices (cameras and storage media) which will allow for fast and accurate video analysis data that provides meaningful information to customers rather than giving simple video data to them.

Hanwha Techwin plans to concentrate on developing AI cameras and storage devices capable of autonomously detecting abnormal movements and situations by utilizing the AI video analysis platform from NVIDIA.

Moreover, the platform can be applied to various solutions from Hanwha Techwin, including city surveillance and retail, traffic etc. This will lead to the integration of AI based solutions, allowing the company to move forward as a security specialist with hardware and software capabilities alongside future-oriented technologies and competitive AI.

“Our collaboration with NVIDIA allows us to take a step towards future security solutions based on AI and deep learning to continue to strengthen our technological competitiveness in this market,” said Yeon Cheol Kim, President & CEO of the Hanwha Techwin Security Business Group.

 

About Hanwha Techwin

As a part of Hanwha Group, Hanwha Techwin offers reliable video surveillance solution to meet the current and future needs of security professionals. Based on optical and image processing technologies accumulated over 30 years, we have solidified our leadership position in the field of security solutions by developing and manufacturing cutting-edge security systems.

Hanwha Techwin has been continuously strengthening its development and marketing investments in the security business, and has been making a global partnership with various companies for future growth.

www.hanwha-security.eu

This post is also available in: French, German, Italian, Spanish, Czech, Polish, Swedish, Turkish