Hanwha Techwin stellt Wisenet T Netzwerk-Positionierungskamera vor

14 Aug 2018

Hanwha Techwin erweitert seine Wisenet T-Kameraserie mit der neuen 2MP Wisenet TNU-6320 Netzwerk-Positionierungskamera.

Die Kameras der Wisenet T-Serie sind für die Erfassung von HD-Bildern unter schwierigen Umweltbedingungen ausgelegt und die Wisenet TNU-6320 ist keine Ausnahme. Dank ihrem robusten Druckguss-Aluminiumgehäuse funktioniert die Wisenet TNU-6320 selbst bei Umgebungstemperaturen von bis zu 55 °C bzw. -40 °C effektiv.

Wisnet TNU-6320

360° Endlos Schwenkbereich

Die Wisenet TNU-6320, eine echte Tag/Nacht-(ICR)-Kamera, kann für die Überwachung von großflächigen Bereichen so eingestellt werden, dass sie endlos um 360° schwenken kann. Gleichzeitig bieten die 255 konfigurierbaren Voreinstellungspositionen Anwendern höchste Flexibilität.

Mit ihren vielen innovativen Funktionen liefert die  Wisenet TNU-6320 optimale Bildqualität in jeder Situation. Dazu zählen u. a. die Progressive-Scan-Bilderfassung für scharfe Kanten bei der Aufzeichnung von sich bewegenden Objekten und Fahrzeugen, die Weit-Dynamik-Range-Funktion (WDR) für akkurate Bilder in Szenen mit gleichzeitig sehr hellen und sehr dunklen Abschnitten bei einem Kontrastumfang von 120 dB sowie die Entnebelfunktion, digitale Bildstabilisierung und ein varifokales Objektiv.

Die Kamera unterstützt H.264- und MJPEG-Komprimierung. Darüber hinaus stellt ein SD/SDHC/SDXC-Speicherkartensteckplatz die automatische Videoaufzeichnung im Fall einer Netzwerkstörung sicher. Zusätzlich bietet die Wisenet TNU-6320 Bewegungserkennung, vielfältige Analytik-Funktionen sowie die Erkennung von virtuellen Linien, Betreten und Verlassen, Gesichtern und Manipulation an der Kamera.

 

 

This post is also available in: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch

Hanwha Techwin introduces Wisenet T Network Positioning Camera

14 Aug 2018

Hanwha Techwin has further strengthened its Wisenet T camera series with the addition of the 2 megapixel Wisenet TNU-6320 network Positioning camera.

Cameras within the Wisenet T series are designed to capture high definition images in challenging environmental conditions and the Wisenet TNU-6320 is no exception. With a robust aluminium die cast exterior, the Wisenet TNU-6320 is able to work effectively even when the ambient temperature is as high as 55°C, or as low as minus 40°C.

Wisnet TNU-6320360° Endless Pan

The Wisenet TNU-6320, which is a true day/night (ICR) camera, can be programmed to endlessly pan 360° in order to monitor a wide area and also offers operators the flexibility to select from up to 255 pre-set positions which can be scheduled.

A wide range of features ensures the Wisenet TNU-6320 delivers optimised images in every situation. These include Progressive Scan, which provides sharp edges on moving subjects and vehicles, Wide Dynamic Range (WDR) which with performance greater than 120dB, can accurately produce images in scenes that simultaneously contain very bright and very dark areas, defog, Digital Image Stabilisation and a varifocal lens.

Supporting H.264 and MJPEG compression and with an SD/SDHC/SDXC memory slot to ensure video is automatically recorded in the event of network disruption, the Wisenet TNU-6320 also features motion detection and a wide range of analytics such as virtual line, appear/disappear, face detection and cameras tampering.

 

This post is also available in: French, German, Italian, Spanish, Swedish