Hanwha Techwin stellt kompakte Wisenet Transportlösung vor

28 Jun 2018

Die neuen vibrationssicheren Wisenet-Kameras und NVRs mit geringem Platzbedarf von Hanwha Techwin bieten eine robuste Lösung für die Überwachung von Aktivitäten in Bussen, Zügen, Lkws und anderen Transportmitteln.

Die Wisenet Transportlösung umfasst eine Auswahl von drei kompakten, mobilen H.265-Domekameras, die kürzlich der prämierten Wisenet X-Kameraserie hinzugefügt wurden. Darüber hinaus halten sie Erschütterungen, wie sie in Transportumgebungen auftreten können, stand.

clouds-engine-fast-433301Funktionsreiche Kameras

Die drei vandalismusgeschützten Domekameras erfassen hervorragende HD-Bilder mit 2 MP Auflösung. Weiterhin bieten sie für die automatische Videoaufzeichnung im Fall einer Netzwerkstörung über den SD-/SDHC-/SDXC-Speicherkartensteckplatz eine Datenspeicherkapazität von bis zu 256 GB. Außerdem werden sie von dem bis jetzt leistungsstärksten, jemals in einer kompletten Kamerareihe integrierten DSP-Chipsatz versorgt und sind ausgestattet mit der weltbesten 150 dB WDR-Technologie.

Wie alle Kameramodelle der Wisenet Open Platform X-Serie bieten die neuen kompakten Modelle H.265-Komprimierung und WiseStream II, eine ergänzende Übertragungstechnologie, deren dynamisches, auf Bewegungen im Bild abgestimmtes Kodierungsverfahren eine optimale Balance zwischen Bildqualität und Videokompression erzielt. In Verbindung mit H.265-Komprimierung verbessert WiseStream II die Bandbreiteneffizienz im Vergleich zur aktuellen H.264-Technologie um bis zu 99 %.

Mobile Netzwerk-NVRs

Der 16-Kanal-NVR, TRM-160M, kommt mit einem M12-Anschlussstecker sowie EN50155-Zertifizierung und eignet sich somit optimal für den Einsatz in Bussen und Zügen, zur Überwachung der Reisenden innen bzw. von Straßen und Schienen außen und liefert Bilder mit beweistauglicher Qualität.

Mit einer Abmessung von nur 250 mm x 303 mm unterstützt der TRM-160M die Komprimierungen H.265, H.264, MJPEG und WiseStream. Weiterhin unterstützt er 4 TB geräteeigene Videodatenspeicherung und RAID 1.

Wisenet Produkte für Transportlösungen

  • Wisenet XNV-6012M: Vibrationsbeständige und vandalismusgeschützte 2MP-Netzwerk-Flachkamera. Integriertes 2,4 mm Fix-Objektiv
  • Wisenet XNV-6013M: Vibrationsbeständige und vandalismusgeschützte 2MP-Netzwerkkamera. Integriertes 2,8 mm Fix-Objektiv
  • Wisenet XNV-6022RM: Vibrationsbeständige und vandalismusgeschützte 2MP-Netzwerk-Flachkamera. Integriertes 3,6 mm Fix-Objektiv
  • TRM-1610S: Mobiler 16-Kanal-NVR. Vibrationssicher nach EN50155-Standard.
  • TRM-1610M: Mobiler 16-Kanal-NVR mit M12-Anschluss. Vibrationssicher nach EN50155-Standard

This post is also available in: Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Schwedisch, Türkisch

Hanwha Techwin introduces compact Wisenet Transport Solution

28 Jun 2018

The new vibration-proof Wisenet cameras and small footprint NVRs from Hanwha Techwin are designed to provide a robust solution for monitoring activity on buses, trains, trucks and other forms of transport.

 

The Wisenet Transport Solution includes the choice of three compact mobile H.265 dome cameras recently added to the award winning Wisenet X camera series, which have been  built to withstand vibrations which may occur in transport environments.

clouds-engine-fast-433301Feature rich cameras

The 3 vandal-resistant dome cameras are able to capture superb 2MP high definition images and have the ability to store up to 256GB of data via an SD/SDHC/SDXC memory slot to ensure video is automatically recorded in the event of network disruption. They are also supercharged by the most powerful DSP chipset ever incorporated into a full camera range and are equipped with the world’s best 150dB Wide Dynamic Range (WDR) technology.

As is the case with other cameras in the open platform Wisenet X series, the new compact models utilise H.265 compression and WiseStream II, a complementary compression technology which dynamically controls encoding, balancing quality and compression according to movement in the image. Bandwidth efficiency is improved by up to 99% compared to current H.264 technology when WiseStream II is combined with H.265 compression.

Mobile Network NVR

The 16 channel TRM-160M NVR has an M12 connector and is EN50155 certified, making it ideal for use on buses and trains where it can be used internally to monitor passenger activity or externally, to monitor the road or track ahead to provide video evidence of any incident.

With a footprint of just 250mm x 303mm, the TRM-1610M supports H.265, H.264, MJPEG and WiseStream. It also offers 4TB video data storage onboard and RAID 1 support.

 

Wisenet Transport Solution Products

  • Wisenet XNV-6012M: Vibration and vandal-resistant 2MP network flat camera. Built-in 2.4mm fixed lens
  • Wisenet XNV-6013M: Vibration and vandal-resistant 2MP network camera. Built-in 2.8mm fixed lens
  • Wisenet XNV-6022RM: Vibration and vandal-resistant network 2MP IR flat camera. Built-in 3.6mm fixed lens
  • TRM-1610S: 16 channel mobile NVR. Vibration proof to EN50155 standard.
  • TRM-1610M: 16 channel mobile NVR with M12 connector. Vibration proof to EN50155 standard.

 

This post is also available in: French, German, Spanish, Swedish, Turkish