Hanwha Techwin ernennt neuen Präsidenten

18 Oct 2019

Mr Soon-hong AhnHerr Soon-hong Ahn wurde zum Präsidenten von Hanwha Techwin ernanntn.

Herr Ahn war zuvor Head of Sales & Marketing und ehemaliger Präsident von Hanwha Techwin America. Er verfügt über umfangreiches Wissen zur Videoüberwachungsindustrie und Kompetenz im globalen Marketing. Beides trug entscheidend zu den bedeutenden Wachstumserfolgen des Unternehmens in einem wettbewerbsintensiven Markt bei. Was wiederum das Fundament für die globale Erweiterung des Unternehmens schaffte.

Zu seiner Ernennung sagte Herr Ahn: „Im vergangenen Jahr legten wir ein solides Fundament für qualitatives Wachstum, indem wir beeindruckende Leistungen in drei Bereichen demonstrierten: Umsatzwachstum, Effizienz und Investition in unsere Zukunft. Wir verdanken dies der kontinuierlichen Unterstützung und Ermutigung der Hanwha Group. Ein hervorragendes Beispiel ist die Eröffnung unserer neuen Einrichtung in Vietnam. Mit ihr konnten wir unsere globale Wettbewerbsfähigkeit durch die Verbesserung unserer Fertigungseffizienz stärken.

„Im nächsten Jahrzehnt, das bereits 2020 beginnt, werden wir danach streben, ein global führender Anbieter von Sicherheitslösungen zu werden, indem wir unseren Kunden anhand von vielfältigen Produkten und Dienstleistungen, die auf führenden Technologien in Video- und intelligenter Sicherheit basieren, neue Vorteile präsentieren.”

„Für die unmittelbare Zukunft möchten wir ein stabiles Wachstum beibehalten, das von qualitativen Wachstumsstrategien abhängt, und Kerntechnologien, die auf Mega-Trends wie IoT, KI und 5G basieren, in unsere Videoüberwachungslösungen integrieren und neue Geschäftschancen für Systemintegratoren und Geschäftspartner schaffen.“ Herr Yeon Chul Kim, Hanwha Techwins ehemaliger Präsident wurde zum Präsidenten von Hanwha Systems ernannt.

 

This post is also available in: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch

Hanwha Techwin Appoint New President

18 Oct 2019

Mr Soon-hong AhnMr Soon-hong Ahn has been appointed President of Hanwha Techwin.

Previously Head of Sales & Marketing and former President of Hanwha Techwin America, Mr Ahn’s extensive knowledge of the video surveillance industry and expertise in global marketing have been significant factors in the company’s high growth achievements in a competitive marketplace. This in turn has laid the groundwork for expanding the business globally.

Commenting on his appointment, Mr Ahn said: “Looking back over the past year, we have laid a solid foundation for qualitative growth by demonstrating an impressive performance in three areas: sales growth, efficiency and investment in our future. This has been achieved with ongoing support and encouragement of the Hanwha Group. An excellent example of this has been the opening of our new facility in Vietnam which has enabled us to strengthen our global competitiveness by improving manufacturing efficiency.

“2020 marks the beginning of a new decade during which we will be devoted to becoming a ‘Global Top Security Solution Provider’, by presenting new benefits to our customers through a variety of products and services based on leading-edge technology in video and intelligent security.

“Our plan for the immediate future is to maintain stable growth hinged on qualitative growth strategies, while incorporating core technologies based on mega trends, such as IoT, AI and 5G into our video surveillance solutions and create new business opportunities for system integrators and business partners.”

Mr Yeon Chul Kim, Hanwha Techwin’s previous President has been appointed President of Hanwha Systems.

 

This post is also available in: Spanish