X
  • BANKING

Banking Solutions

Mit IP-Videoüberwachungsanlagen können Banken ihre Sicherheitsmanagementressourcen optimal zum Schutz ihrer Vermögenswerte und Mitarbeiter einsetzen. Der leitende Sicherheitsbeauftragte einer Bank kann sich überall auf der Welt befinden und hat dennoch sofortigen Zugriff auf sehr hochauflösende Bilder. Diese kann er nach Ereignissen analysieren und sie als Beweismaterial an die Polizei weiterreichen.

Hanwha Techwin Europes Videoüberwachungslösungen können hochauflösende Aufnahmen von Aktivitäten in der gesamten Niederlassung erfassen und aufzeichnen. Sie erfüllen die spezifischen Anforderungen zur Überwachung von Ein- und Ausgängen oder Bereichen mit eingeschränktem Zutritt wie Bargeld- und Tresorräumen sowie zur Überwachung von Außenbereichen eines Gebäudes.

Banking

.

BANK SOLUTION

.

Überwachung von Geldautomaten

Die Hanwha Techwin Europe Kameras eignen sich optimal zur unauffälligen Videoüberwachung von Geldautomaten. Die Videoanalyse der HD-Tag-/Nachtkameras bietet Privatsphärenausblendung zur Abdeckung sicherheitskritischer Bereiche wie das PIN-Tastenfeld von Geldautomaten.

.

Zusätzliche Sicherheit

Der Einsatz von externen IP-Kameras setzt die Bereitstellung eines externen Netzwerkanschlusses zur IP-Kamera voraus, welcher böswillig manipuliert werden könnte. Dies wiederum würde Betrügern Zugriff auf wichtige und vertrauliche Daten ermöglichen.

.

Technologie schafft Abhilfe

Hergestellt vom britischen Unternehmen Veracity und exklusiv erhältlich über den Geschäftsbereich Sicherheitslösungen von Hanwha Techwin Europe stoppt die einzigartige und wegweisende Technologielösung LINKLOCK™ jeden böswilligen Zugriffsversuch auf ein Netzwerk über ein IP-Videoüberwachungssystem vollständig. LINKLOCK™ bietet eine Barriere für alle nicht autorisierten Netzwerkzugriffe durch die vollständige Blockierung der Verbindungen zu allen Kabeln oder Geräten, die manipuliert bzw. abgekoppelt wurden.

.

CASE STUDIES

.

.

FEATURED PRODUCTS

.

Banking Brochure

LEARN MORE

Get in touch

CONTACT US

X
  • BANKING

Banking Solutions

The availability of IP network based video surveillance systems has transformed the way security management of those in banking are able to ensure their assets and people are protected. A bank’s head of security can be based anywhere in the world and have immediate access to very high resolution images allowing them to analyse any incident and pass the evidence onto the police.

A Wisenet video surveillance solution can capture and record high-resolution images of activity throughout a branch, meeting the specific demands of entrance and exit monitoring or restricted areas such as cash handling rooms and vaults, as well as monitoring the outside of a building.

Banking

.

BANK SOLUTION

.

ATM Monitoring

Wisenet cameras are ideal for unobtrusive surveillance applications such as the monitoring of ATMs. Featuring video analytics, Wisenet high definition Day/Night cameras provide a privacy masking facility to blank out sensitive areas, such as the PIN keypad on an ATM machine.

Added Security

Deployment of external IP cameras requires the provision of an external network connection to the IP camera device and these external connections could be subject to malicious tampering which would allow fraudsters to gain access to valuable and confidential data.

.

CASE STUDIES

.

.

FEATURED PRODUCTS

.

Banking Brochure

LEARN MORE

Get in touch

CONTACT US